Zwei Mandatswechsel im Grossen Rat bei der SP Bezirk Baden

Durch die Wahl von Simona Brizzi in den Nationalrat und ihrem Rücktritt aus dem Grossen Rat
konnte Selena Rhinisperger nachrutschen. Die langjährige ehemalige Präsidentin der SP Stadt Baden wurde bereits im November vereidigt. Anfangs Dezember gab Stadträtin Regula Dell’Anno-Doppler ihren Rücktritt aus dem Grossen Rat bekannt. Für diese Vakanz rückt nun die Obersiggenthaler Einwohnerrätin Mia Jenni nach. Das Präsidium der SP Bezirk Baden wünscht den beiden neuen Grossrätinnen grosse Freude im neuen Amt, viel Tatendrang und starke Nerven im rechtsbürgerlich geprägten Parlament.

Das Präsidium bedankt sich ebenfalls herzlich bei Regula Dell’Anno-Doppler für ihr grosses Engagement für den Bezirk Baden, sowie für die Vertretung der Werte der SP im kantonalen Parlament. Es ist erfreulich, dass Dell’Anno-Doppler als Stadträtin der Stadt Baden weiterhin gestalten wird. Wir wünschen ihr weiterhin viel Energie und Freude in diesem tragenden politischen Amt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert