Giovanna Miceli kandidiert wieder für den Gemeinderat

Giovanna Miceli wieder in den Gemeinderat.

Giovanna Miceli

1966, Bankfachfrau
Zertifizierte Verwaltungsrätin SAQ

Leitung Hoch- und Tiefbaukommission
Präsidentin des Verwaltungsrates EV Gebenstorf AG
Vorstand Abwasserverband ARA Wasserschloss
Vorstand zB. Zentrum Bildung – Wirtschaftsschule KV Aargau Ost

Gebenstorf, das Dorf, das ich kenne und liebe.

Ich kenne und liebe Gebenstorf. Ich bin hier aufgewachsen und ­verwurzelt. Seit 2014 bin ich Gemeinderätin und es ist immer mein Ziel, meinen Beitrag zum Wohle der Menschen, die in ­Gebenstorf leben, zu leisten.

Berufs-, Führungs- und Lebenserfahrung.

Ich bringe einen gut gefüllten Rucksack an Berufs-, Führungs- und ­Lebenserfahrung mit. Aufgrund meiner beruflichen ­Funktion als Bankfachfrau, Gemeinderätin und Mutter von drei erwachsenen Kindern stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich setze mich daher immer für sinnvolle, partei­­über­greifende und ­pragmatische ­Lösungen ein.

Leidenschaft und Tatkraft.

Als Gemeinderätin setze ich mich für gute Schulen, ein vielfältiges ­Kultur- und Freizeitangebot und für eine zukunftssichere, innovative und ­preisgerechte Energie­versorgung ein. In Gebenstorf sollen sich alle zu Hause fühlen: Junge Menschen, Familien und Senioren sowie Unternehmen und Vereine.